Freunde und Förderer

Die beiden Rotary Club Köln-Kapitol und Rotary Club Köln-Kastell sind seit Jahren maßgeblich an der Organisation der Frühlingsspitzen Konzerte beteiligt und leisten mit diesem auf Nachhaltigkeit ausgelegten Projekt einen herausragenden Beitrag zur frühen musikalischen Spitzenförderung.

Großen Dank gilt auch weiteren Service Clubs und privaten Spendern.

Zur nachhaltigen Finanzierung dieses gemeinsamen Projektes der Rotary Clubs Köln-Kapitol und Köln Kastell haben wir 2018 die Freunde und Förderer der Frühlingsspitzen-Konzerte ins Leben gerufen.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie für die Förderung der jungen Künstler gewinnen zu können. Exklusiv für Freunde und Förderer der Frühlingsspitzen veranstalten wir ein bis zweimal im Jahr exklusive Benefizkonzerte, bei denen für die Frühlingsspitzen gespendet werden kann:

Rotary Club Köln-Kapitol Sozialfonds e.V. Deutsche Bank AG

Rotary Club Köln-Kastell Sozialfonds e.V.
Kreissparkasse Köln
Projektkonto Nr. 410878

Verwendungszweck in beiden Fällen: „Freunde & Förderer der Frühlingsspitzen Konzerte/Name“

Hier können Sie weitere Informationen abrufen und ausdrucken – Frühlingsspitzen Fact Sheet-2020

Bitte senden Sie uns gerne unter info@fruehlingsspitzen.de ein E-Mail.